Familie Thrandor

Familie Thrandor - Dark Age of Camelot - Lyonesse Albion

 

Kap Hoern

 

Hoern´s Moserecke

Die News aus der Moserecke gibt es auch als XML-Newsfeed. Einen kostenlosen FeedReader und weitergehende Infos findest du hier
XML-Feed:  

Kritik, Anregungen oder Fragen zu den News.

 

 

 

 


Bugusing

Fast schon lächerlich klingt die Drohung, die man von Betreiberseite zu lesen bekam. Das ballern durch Wände ist strafbar - so sinngemäß. Kein vernünftiger Spieler will das, aber bestraft gehört doch der Programmierer und nicht der vielleicht sogar ahnungslos handelne Spieler. Nee, nee. So nicht.

Rufmord

So etwas sollte die Gemeinschaft nicht dulden: Da geht einer im Allianzchat daher und beschuldigt einen zweiten, der nicht anwesend ist, mit dem Feind gemeinsame Sache zu machen, also RP zu farmen. Dies freilich mit Nennung des Namens. Gleichsam weist er darauf hin, das er gespannt ist auf die Auswertung der Logfiles, die er sich wohl nach einer vermeintlichen Beschwerde erhofft. 

Im Zweifel erst mal für den Angeklagten, der zudem einen ordentlichen Ruf hat, dieses Recht sollte für alle gelten, sogar für Spieler. Ein Hinweis an GOA mag ja berechtigt sein, aber die Vorwürfe im Allianzchat waren schon der Ruf nach Steinigung, bevor die Prüfung der Fakten stattfand. Das ist weder politisch korrekt, noch fair und sollte nicht Schule machen. (Namen sind der Red. bekannt)

Undankbares Volk

Für andere was zu organisieren, sich Mühe zu machen ohne entlohnt zu werden, so etwas macht man freiwillig und gern. Oder? Ich war bei der Raidserie von Dearon dabei und bin einigermaßen entsetzt über die Reaktionen mancher Mitspieler. Da wird gemosert und geschimpft, es werden Ansprüche gestellt und der Erfolg des Ganzen wird durch einige in Frage gestellt, in dem sie schlicht nicht da sind, irgendwas pullen oder fröhlich durch die Gegend laufen. Das ist nicht nur unverschämt sondern asig. Es ist so schwer, etwas auf die Beine zu stellen und das in Ruhe und Ordnung durchzuziehen und es ist so leicht, das zu torpedieren. Mögen die Accounts solcher Störer für immer in Flammen aufgehen.

Rücksichtslose Wi***er

Das treibt einem die Hormone bis unter die Schädeldecke, wenn jemand absichtlich einem anderen Spieler den Mob wegpullt, ein Arte klaut oder sonstwie aus der Rolle fällt. Man ist einen Moment fassungslos, dass dies dann nicht aus Versehen passiert ist, sondern mit dummen Sprüchen begleitet wird. Wenn sich das dann noch wiederholt, ist das nicht mehr hinnehmbar und legitimiert zu Gegenmaßnahmen. Das Spiel sieht hierfür den GM vor, die Comunity diskutiert im Forum und Hoern zückt seinen Bogen.

>>Ally-Forum

Patchday

Never play on patchday. Das kennen wir ja schon. Immerhin sind die Programmierer solange geblieben, bis die Server wieder online waren - Respekt, das war spät. Wie immer war die Information eher spärlich. Aber der Patch hat geklappt und die ersten Eindrücke der Insel sind erstmal nett.

Nekromanten

Wieso kann ein Nekromant ein Arte holen, leveln und tragen, es aber dann nicht benutzen, wenn er als Schatten rumläuft. Denkt doch mal nach, bevor ihr so was programmiert. Schlimm genug das Schatten keine Rollen zusammensetzen können und das ganz allgemein Pets kein Boot fahren können. Hier fehlt es an Spielwitz. Nachbessern!!!

Warlords

Warlords sind immer noch zu stark, Banshees casten durch Wände, Mids sind unterbemittelt... es gibt noch viel zu tun

Schadensersatz?


Also das ist echt die Höhe: Ich deinstalliere Shrouded Isle im Verzeichnis c:/spiele/si und das Ergnis ist: Alle Ordner im Verzeichnis c:/spiele werden ebenfalls gelöscht. Sämtliche anderen Spiele also weg...vernichtet.. Das regt wirklich auf. Das darf nicht passieren!!!

 

(c) 2006 Tom Besch